TERMINE / WIR ÜBER UNS / INFORMATIONEN

TERMINE / WIR ÜBER UNS / INFORMATIONEN

TERMINE zum Gruppentreffen 2018

Gruppentreffen in der "Altenstadthalle" in Altenstadt,
normaler Weise jeden 2. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr.
Und zwar im vorderen Gemeinschaftsraum. Wegen eventuellen Verschiebungen, bitte den genauen Termin im PLANER ein Stück weiter unten entnehmen.

Termin in ROT ist nicht der 2. Mittwoch, sondern ein Mittwoch davor, oder danach.

Altenstadthalle_Aussenansicht

Adresse:
Vogelsbergstraße 42,   63674 Altenstadt  hinter der Feuerwehr

Gruppentreffen der MS-Frösche

Jeweils 18 Uhr in der Altenstadthalle

Termin in ROT ist nicht der 2. Mittwoch, sondern ein Mittwoch davor, oder danach.

PLANER für 2018
##############

auf   17.01.18   verlegt wegen Ferien

         14.02.18

         14.03.18 ILLE Werksbesichtigung

auf   18.04.18   verlegt wegen Veranstaltung

         09.05.18

         13.06.18

entf. 11.07.18   Juli entfällt wegen Ferien    Dafür gab es EIS!!!

          08.08.18

          12.09.18  Ausgefallen, mangels Masse (anwesende Mitglieder)

auf    17.10.18  verlegt wegen Ferien

          14.11.18

12.12.18  der Termin fällt aus siehe unten....

        Dafür treffen wir uns schon am
        05.12.18 im Lokal "BLEFFE" in Büdingen
        zum Mittagessen 12 Uhr.

 

 



 

Wir über uns

Gründungstag der Gruppe "MS-Frösche Büdingen" war der 19.06.2002.
In 2007 haben wir den Namen um "Altenstadt" erweitert.
Seit dem also "MS-Frösche Büdingen-Altenstadt"

Da unsere Gründerin und Gruppenleiterin Ingrid Türk im Nov. 2015 verstorben ist,
habe ich Peter Schöndorf Stellvertetender Gruppenleiter, nach einstimmiger Wahl die Leitung übernommen.

Ansprechpartner somit

Peter Schöndorf, Tel. 06047-4196
email: info@ms-froesche.de

 

 

Über Spenden und Zuwendungen freuen wir uns immer sehr.
 Hilft es uns doch eine tolle Gruppenarbeit zu leisten.

Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE97506616390003020649
BIC: GENODEF1LSR

Zuwendungen sind steuerbegünstigt.

Auf Wunsch wird Ihnen gerne von der DMSG eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung ausgestellt.

Wir sind ein bunte Gruppe von MS Betroffenen und Nicht-Betroffenen zwischen 20 und 70 Jahren...

... und verstehen uns als Anlaufstelle für Neubetroffene und schon länger Erkrankte. Wir haben viel Spaß, reden über unsere Probleme, auch über Gott und die Welt. Wir haben schon viele Dinge in Angriff genommen, unter anderem Vorträge und Info-Abende. Wir freuen uns auf Dich, komm doch einfach mal vorbei.

Gruppentreffen ab sofort am 2. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr in der "Altenstadthalle" .
Im ersten Gemeinschaftsraum.

Vogelsbergstraße 42  in 63674 Altenstadt (hinter Feuerwehr).

Zugang auch für Rollifahrer  / Behindertentoilette vorhanden.

##################################################################

Hier gibt es diverse INFORMATIONEN

Dieser Link führt zu Informationen aus dem Jahr 2018 (noch NICHT) 
Wird also stets erweitert.

Immer mal wieder reinschauen.                      hier der LINK keine Funktion

 



 Hier befindet sich das ARCHIV!!!

Dieser Link führt zu Informationen aus dem Jahr 2017
Die ersten 5 Monate sind schon hier.             hier der LINK

Dieser Link führt zu Informationen aus dem Jahr 2016
Ist also abgeschlossen.                                         hier der LINK